www.dmc-group.comfollow us
Xing-Profile (URL)

at herCAREER 2018
Halle 3 / D.18

Exhibition segments

  • Attractive employer / Job platform / Staffing agency
  • Consulting & Services (Legal, Financial, Insurances, Health Insurances, etc.)

DMC Datenverarbeitungs- und Management Consulting GmbH

Contact person at the booth

Melanie Grimm

Please refer to herCAREER when contacting us

Job Offers

Number of employees 150 total
founding year 1989
Benefits Homeoffice, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Sozialberatung, Massageservice, kostenloses Obst
Jobs in: München

Please refer to herCAREER when contacting us
Visit us:
matchingbox

Content participation

 Raphael Jakoby Raphael Jakoby
DMC Datenverarbeitungs- und Management Consulting GmbH, Leiter Softwareentwicklung München
linkedinxing

Future Talk am AusstellerstandDE

11.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr

MeetUp am Ausstellerstand

Thread / thematic series: Wirtschaft, Arbeit & New Work | Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie

Sales und Marketing in der IT – eine Herausforderung für Querdenker
Innovation ist überall! Beispiele wie die Implementierung einer brandneuen Unternehmenssoftware oder die hautnahe Entwicklung von Fahrzeugen der neusten Generation sind nur kleine Ausblicke. Die dmc-group ist steter Teil davon und wir brauchen Helden, die diese Flagge hochhalten! Neueste IT Produkte und Dienstleistungen sowie die Herausforderungen von Sales und Marketing werden hier besprochen, aber vor allem zeigen wir was es bedeutet Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

Details about the speaker Raphael Jakoby
Vita: Ich unterstütze die dmc-group nun bereits seit mehr als 3 Jahren in den Bereichen IT-Beratung Automotive, Konzeptionierung und Testing. Nach meinem Studium der Kern-,Teilchen- und Astrophysik kann mandas im Nachhinein wohl als einen ziemlichen Quereinstieg bezeichnen. Jedoch konnte ich, nicht zuletzt auch durch meine herausfordernden Aufgaben als Teamleiter, viel über die Geschäftswelt, die DMC im speziellen und über mich lernen. Kurzum, hätte ich morgen erneut die Wahl, ich würde es auf jeden Fall wieder genauso machen! Gerne lade ich Sie ein in kleiner Runde die Beweggründe und meine Motivation für ein solch starkes Statement zu erfahren.