Mit einem Plakat-Aushang an deiner Uni kostenfrei zur herCAREER@Night

herCAREER-Plakat an deiner Hochschule aufhängen und Ticket für das Netzwerk-Event gewinnen

Durch einen Aushang des herCAREER-Plakats kannst du kostenfrei an dem Netzwerk-Event herCAREER@Night teilnehmen. Mach mit!

Die herCAREER ist die etwas andere Karrieremesse für Frauen und findet am 11. und 12. Oktober 2018 in München statt. Sei Teil der großen herCAREER-Community, hänge ein oder mehrere Plakate an deiner Hochschule auf und gewinne ein Ticket für das große Netzwerk-Event herCAREER@Night.

Und so nimmst du als Studierende einer Hochschule oder Universität an der Aktion teil:

  • Fordere über PlakataushangfuerTicket@her-career.com  Plakate zum Aushang an deiner Hochschule oder Uni an.
  • Lasse dir den Aushang genehmigen, hänge das Plakat auf und mache ein Foto davon.
  • Veröffentliche das Foto über Facebook, Instagram und/oder Twitter und verlinke auf die Facebook-Seite herCAREER www.facebook.com/herCAREER.de oder auf Twitter @her_CAREER_de – gerne auch mit dem Zusatz: „Ich bin dabei! Du auch?“
  • Wichtig ist, dass du deinen Post verlinkst und auf öffentlich stellst, damit wir von deiner Aktion mitbekommen.

Aber sei schnell! Denn bist du die erste Studentin, die an deiner Hochschule / Universität ein herCAREER-Plakat aufhängt, so erhältst du ein kostenfreies Ticket für die herCAREER@Night, dem exklusiven Netzwerkevent mit rund 40 Table Captains aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Das Ticket hat einen Wert von 49 Euro inklusive Essen und Getränke. Die Table Captains sind unter www.her-career.com/atNight einsehbar.

Übrigens: Eintritts-tickets für die Messe herCAREER sind für Studierende und Absolventen/-innen bei vorheriger Registrierung unter www.her-career.com/ticketshop und Vorlage eines gültigen Studierendenausweises/Immatrikulationsnachweises kostenfrei –  ebenso die Anreise zur Messe mit FlixBus!

Die herCAREER ist DIE Messe für alle Frauen, die ihre Karriere fest im Blick haben und ihr berufliches Netzwerk ausbauen wollen. Es werden über 200 Aussteller und Partner erwartet, rund 250 Role Models und Insider eingebunden sowie über 60 Vorträge und Diskussionen und knapp 200 MeetUps und Talks stattfinden.

Plakate jetzt hier anfordern.