Zurück zum Programm

 Elisabeth Unterberg

Elisabeth Unterberg
Sales Director LPG / LNG Germany, TOTAL Deutschland GmbH
linkedinxing

VortragDE

10.10.2019 | 15:15 – 15:35 Uhr

Auditorium 1 | Halle 2

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Karrierelaufbahn & Bewerbung

12 Jahre beim Energy Major TOTAL – Grundsätze, die ich über den Haufen geworfen habe, oder doch nicht?
12 Jahre in einen internationalem Energiekonzern: Elisabeth Unterberg gibt einen Einblick in ihre Karriere als Frau und Mutter beim französischen Energiekonzern TOTAL und beleuchtet mit einem Augenzwinkern die Grundsätze, von denen sie einmal geglaubt hat, sie seien wichtig, um Karriere zu machen. Welche Annahmen sich bewahrheitet haben und wo es in der Praxis Überraschungen gab, soll Teil des Impulsvortrages sein.

Details zum/r Referent/in Elisabeth Unterberg
Vita: Geboren und aufgewachsen in Berlin, Studium BWL und Internationales Management in Paris, London und Berlin mit Gap Year in Peking, nach dem Studium Direkteinstieg bei TOTAL, bisherige Stationen für TOTAL: Paris, Brüssel, Berlin und Duisburg, wo sie heute die jüngste Vertriebsdirektorin der TOTAL Deutschland ist.