Zurück zum Programm

Gillian Moosmann

Gillian Moosmann
Talent Acquisition Manager, Scout24 SE
linkedin

Job-Offer-Talk
DE

07.10.2022 | 13:45 – 14:30 Uhr

Job-Offer-Talk B.07 | Halle 1 / hall 1

State of knowledge: Vertrieb & Handel

Joblevel: Einstieg, Professionals, Quereinstieg

Account Manager Inside Sales (d/w/m): Warum der Vertrieb bei ImmoScout24 das Richtige für dich ist!
Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung im Bereich Inside Sales (Account Management). Unsere Teammitglieder aus dem Sales geben jeden Tag alles um unsere Kund:innen noch erfolgreicher zu machen. Vollgas geben und persönlich weiterentwickeln klingt nach dir? Du suchst nach einer spannenden neuen Herausforderung auch als Quereinsteiger:in? Dann erfahre hier mehr zu deinen Einstiegsmöglichkeiten, Karrierewegen und dem Alltag im Bereich Sales. Gill nimmt euch mit auf ihren eigenen Werdegang und gibt Einblicke in den Arbeitsalltag bei ImmoScout24.

Details zum/r Referent/in Gillian Moosmann
Vita: Gill arbeitet mittlerweile seit 5 Jahren bei ImmoScout24. Als gelernte Hotelfachfrau ist sie bei uns als Quereinsteigerin im Sales-Team gestartet und im vergangenen Jahr in das Talent Acquisition Team gewechselt.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo