Zurück zum Programm

 Cawa Younosi Cawa Younosi
SAP Deutschland, Personalleiter

VortragDE

12.10.2017 | 13:35 – 14:05 Uhr

Auditorium 1 | Halle 2

Thema/Themenreihe: Gesellschaft | Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Are you a kitten? Was wir von Katzen lernen können!
Haben Sie die neugierigen Eigenschaften einer Katze? Finden Sie es heraus!

Cawa Younosi träumt von einer Zukunft in der Unterschiede zwischen Menschen nicht mehr wahrgenommen werden. Kommen Sie vorbei und träumen Sie mit!

Details zum/r Referent/in Cawa Younosi
Vita: Cawa Younosi ist seit Oktober 2015 Personalleiter der SAP Deutschland SE & Co. KG. Zusätzlich zu dieser Aufgabe verantwortet er in Deutschland die Themen Vielfalt und Inklusion, wozu beispielsweise das international anerkannte SAP-Programm „Autism at Work“ sowie das Thema familienfreundliche Personalpolitik (Familie & Karriere) gehören.
Younosi kam am 1. August 2009 zur SAP und war unter anderem verantwortlich für die Weiterentwicklung der Mitbestimmungsstruktur durch Betriebsverfassungsrechtliche Standortvertretungen (BSV). Diese wurden geschaffen, um als eine der deutschlandweit ersten Initiativen standortbezogene Interessen der Arbeitnehmer in örtlichen betriebsratsähnlichen Arbeitsgruppen zu organisieren.
Bevor er zur SAP kam verantwortete Younosi bei Atos Origin das Sozialpartnermanagement. Weitere Stationen waren Deutsche Telekom und TNT Express, wo er als Jurist mit Schwerpunkt Arbeitsrecht beschäftigt war.