Zurück zum Programm

 Norma Demurokeeunit GmbH

Norma Demuro
Geschäftsführung, keeunit GmbH
linkedinxingfacebooktwitteryoutube

Karriere-MeetUpDE

11.10.2019 | 14:00 – 14:45 Uhr

MeetUp G.15 Tisch 1 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Existenzgründung & Unternehmertum | Geld, Finanzen & Vorsorge

Auch ohne VC-Beteiligung starten: Warum Kunden die besseren Investoren sind
Wer gründet, der kommt früher oder später an den Punkt, an dem es um das Thema Kapital geht. Denn nicht immer hat man das nötige Geld auf dem Konto, um ein Unternehmen großzumachen. Doch es muss nicht immer ein Venture Capitalist oder Business Angel ins Boot geholt werden. Am Beispiel von keeunit erklärt Gründerin und Geschäftsführerin Norma Demuro, warum Kunden für sie die besten Investoren waren und nach wie vor sind. Das 2014 gegründete E-Learning-Start-up wurde komplett durch Bootstrapping finanziert.

Details zum/r Referent/in Norma Demuro
Vita: Norma Demuro ist Gründerin der keeunit GmbH und Expertin für digitale Lösungen rund um das E-Learning – beispielsweise Microlearning, Mobile Learning und Gamification. Die Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin arbeitete zuvor für diverse Digitalprojekte von Medienunternehmen. 2014 rief sie das Mainzer Unternehmen keeunit ins Leben.