Zurück zum Programm

 Franziska Ambacher Franziska Ambacher
changeify, Inhaberin
linkedinxinginstagram

VortragDE

11.10.2018 | 12:40 – 13:25 Uhr

Auditorium 1 | Halle 2

Thema/Themenreihe: Karrierelaufbahn & Bewerbung | Existenzgründung & Unternehmertum

Aufbruch in mein neues Leben
„Als ich an einem entscheidenden Wendepunkt in meinem Berufsleben stand, suchte ich Orientierung und Gewissheit, wer ich bin, wofür ich stehe und welche Perspektiven jetzt sinnvoll sind. Längst trat ich beruflich auf der Stelle und wollte endlich selbstbewusst das tun, was in mir steckt.“ – In diesem Vortrag informiert die Referentin und Gründerin von „changeify“, wie es ihr gelang, unvermeidliche Veränderungen mithilfe ihrer Lebensgeschichte zu meistern.

Details zum/r Referent/in Franziska Ambacher
Vita: Franziska Ambacher bringt – neben ihrer fachlich qualifizierten Ausbildung als Business-Coach, Change-Beraterin und Mediatorin – über 30 Jahre persönliche und berufliche Veränderungskompetenz mit. Als Führungskraft in diversen Branchen lag ihr die Änderung der althergebrachten Führungskultur sehr am Herzen. In einer Münchner Unternehmensberatung wurde sie als Coach entdeckt und entwickelte im Anschluss daran ein einzigartiges Werte- und Sinn-Konzept. Dadurch meistern Menschen und Unternehmen ihren persönlichen und unternehmerischen Wandel.