Zurück zum Programm

Alexandra Schindler
hairfree Institute Cham, Regensburg, Schwandorf , Inhaberin

MeetUpDE

12.10.2017 | 11:00 – 12:00 Uhr

MeetUp am Ausstellerstand

Thema/Themenreihe: Karrierelaufbahn & Bewerbung | Existenzgründung & Unternehmertum

Aus der Mitarbeit in die Selbstständigkeit: häufigere Reisen, aber auch mehr Verantwortung
Über 20 Jahre war ich mit einem Reisebüro selbstständig, als ich vom Franchisekonzept hairfree Institut erfuhr. Da mein Hobby „Reisen“ sehr kostspielig ist, erhoffte ich mir, mit einem hairfree Institut mehr zu verdienen. Nun leite ich seit über zehn Jahren erfolgreich drei hairfree Institute. Mehr Zeit und Geld für Reisen habe ich jetzt, aber auch mehr Verantwortung. Denn ich muss immer schauen, dass meine Geschäfte laufen. Über meinen Weg und meine Erfahrungen kann ich einiges berichten.
Präsentiert von hairfree GmbH Franchise-Systemzentrale