Zurück zum Programm

Thomas Neuhäuser

Thomas Neuhäuser
Head of HR, Nextviewconsulting GmbH
linkedin

Job-Offer-Talk
DE

07.10.2022 | 10:00 – 10:45 Uhr

Job-Offer-Talk K.21 | Halle 2 / hall 2

State of knowledge: Beratung / Consulting

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Blick aufs Kundenbusiness – was zeichnet einen guten Business Consultant aus
Einige unserer Kolleg*innen schauen mit einer besonderen Brille auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kund*innen. Dabei geht es natürlich auch um technisches Verständnis, aber vielmehr um ein Verstehen der Kundenprobleme und wie wir sie Businessorientiert lösen können. Kurz gesagt: was macht einen Business Consultant besonders bei Nextview.

Details zum/r Referent/in Thomas Neuhäuser
Vita: Thomas ist Mitarbeitender #2 bei Nextview in Deutschland. Als Verantwortlicher für den kompletten Candidate und Employee Lifecycle war er maßgeblich am Wachstum von Nextview in Deutschland und Holland in den letzten zwei Jahren beteiligt. 7+ Jahre Erfahrung im Recruitment und Employer Branding u.a. bei Unternehmen wie Sixt und Ströer, sowie ein gutes Gespür für Menschen zeichnen seine Arbeit aus.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo