Zurück zum Programm

 Felix Ballendat Felix Ballendat
UrmO, Co-Founder
twitter

Gründer-PitchDE

13.10.2017 | 15:00 – 16:00 Uhr

MeetUp A.01 Tisch 1 | Halle 1

Thema/Themenreihe: Existenzgründung & Unternehmertum

Business Development Co-Founder für E-Mobility Startup gesucht
Wir suchen eine Mitgründerin, die Lust hat, mit uns gemeinsam vom EXIST-stipendium über eine Kickstarterkampagne bis hin zur eigenen Firma an der Vision zu arbeiten, Elektromobilität alltagstauglich zu machen. Konkret heißt das: wir sind zwei Maschinenbauer und entwickeln seit knapp 2 Jahren ein Elektrofahrzeug im Handtaschenformat und suchen Tatkräftige Unterstützung im Bereich Betriebswirtschaft. Finanzplanung, Vertrieb und vieles mehr sind Deine Kompetenzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Details zum/r Referent/in Felix Ballendat
Vita: Wir sind ein Münchener Start-up und entwickeln ein elektrisches Kleinstfahrzeug, das die öffentlichen Verkehrsmittel perfekt ergänzen kann. Dank dem niedrigen Gewicht von lediglich 6,5 kg, großen Lufträdern und einem zum Patent angemeldeten Faltmechanismus ist das Fahrzeug sehr alltagstauglich und der Nutzer kann es überall mit hinnehmen. Mehr Informationen zu unserem Produkt findest du unter my-urmo.com oder unter fb.com/myurmo. Wir werden vom SCE, dem Gründerzentrum der Hochschule München im Rahmen der „Start-up League“ unterstützt.