Zurück zum Programm

 Franziska Kapitza

Franziska Kapitza
Campus Koordinatorin Region Süd, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
linkedin

Job-Offer-TalkDE

17.09.2021 | 13:00 – 13:45 Uhr

MeetUp & Job-Offer-Talk D.15 | Halle 2 / hall 2

Tätigkeitsfeld: Beratung / Consulting

Joblevel: Einstieg

Dein passender Job bei der KPMG AG
Gerne möchte ich Euch heute die KPMG AG als spannenden Arbeitgeber näherbringen und all Eure Fragen rund um unsere Geschäftsbereiche, unsere Unternehmenskultur sowie unseren Bewerbungsprozess beantworten. Für den heutigen Tag habe ich Euch das Stellenangebot (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung von unserer Karriere Seite mitgebracht, auf das ich gerne näher eingehen will.

Details zum/r Referent/in Franziska Kapitza
Vita: Mein Name ist Franziska Kapitza. Ich bin in einem eher kleineren Dorf in der Nähe von München groß geworden. Nach dem Abitur wollte ich nicht gleich studieren sondern entschied mich für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Hier lernte ich vor allem mich gut zu organisieren und dass die Arbeit nur durch ein gutes Team zu schaffen ist. Nach meiner Ausbildung bin ich erst einmal ein halbes Jahr nach Australien gereist und als ich wieder zu Hause war, entschied ich mich für ein Studium der Soziologie an der Universität Salzburg. Da mich der HR-Bereich auch schon sehr in meiner Ausbildung interessierte, machte ich einige Praktika in diesem Bereich und bin dann bei KPMG im Recruiting eingestiegen. Seit dem 01.04.2021 darf ich nun das Hochschulmarketing für die Region Süd als Expertin betreuen.