Zurück zum Programm

Bastian Hughes

Bastian Hughes
Gründer und Geschäftsführer, Berufsoptimierer
linkedinyoutubeinstagram

LiveTrainingCenter
DE

07.10.2022 | 15:05 – 15:25 Uhr

LiveTrainingCenter 1 – E.15 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Beratung / Consulting

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

Deine Stärken – Kenne und nutze sie, um selbstbewusst zu überzeugen!
Was ist das Geheimnis hinter selbstbewusstem und überzeugendem Auftreten? Dir deiner selbst bewusst zu sein!
Mach dich bereit deinen „Circle of Genius“ kennenzulernen und ihn einzusetzen, um deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Details zum/r Referent/in Bastian Hughes
Vita: Bastian ist der Gründer von Berufsoptimierer und Moderator des gleichnamigen Podcasts. Seit über fünf Jahren unterstützt er als Trainer, Coach und Berater seine Klient:innen bei allen Themen rund um Bewerbung und Karriere.

Als Ex-Personaler mit 10 Jahren Erfahrung in Konzernen und im Mittelstand, ausgebildeter systemischer Coach und Change Manager sowie Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing, weiß Bastian worauf es bei der Bewerbung und im Vorstellungsgespräch ankommt und wie du authentisch und erfolgreich überzeugst.

Seit 2017 ist er als Karriere-Coach tätig und hat in über 5000 Coaching-Stunden Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt. Darüber hinaus arbeitet Bastian seit mehreren Jahren mit verschiedenen deutschen Universitäten zusammen und unterstützt die Student:innen bei ihrem erfolgreichen Einstieg in die Berufswelt.

„Bastian Hughes hat für unsere Studierenden eine Online-Kurs Serie erstellt, bei der es um die Themen berufliche Orientierung, Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Netzwerken geht. (…) Herrn Hughes ist es gelungen, diese komplexen Themen auf einfache und erfrischende Art und Weise zu vermitteln, so dass die Kursteilnehmer:innen mit Leichtigkeit lernen, wie sie den ersten Schritt in die Arbeitswelt in Deutschland erfolgreich meistern.“
Michèle Spankus, Projektkoordinatorin Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main

Seine Vision: „Eine Welt zur schaffen, in der sich Menschen persönlich und beruflich weiterentwickeln können und mit dem erfolgreich sind, was Ihnen am meisten Spaß macht!“