Zurück zum Programm

Michelle Ziobro

Michelle Ziobro
Recruitment & Employer Branding Manager, Nextviewconsulting GmbH
linkedin

Job-Offer-Talk
DE

06.10.2022 | 12:15 – 13:00 Uhr

Job-Offer-Talk K.21 | Halle 2 / hall 2

State of knowledge: Beratung / Consulting

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Design im IT-Consulting – warum uns unser motto #weallthinkdesign erfolgreich macht
Bei unseren Projekten steht die Kund*innenzufriedenheit an obester Stelle. Diese Zufriedenheit erreichen wir nicht nur durch exzellente technische Kenntnisse und Projekt-Know-How, sondern insbesondere durch unseren Design Led Approach.
Was das ist und warum jede*r bei Nextview nach dem Motto arbeiter #weallthinkdesign, erfährst du in diesem Talk.

Details zum/r Referent/in Michelle Ziobro
Vita: Michelle absolvierte ihren Bachelor sowie Master der Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen University. Nach Abschluss ihrer Studiums arbeitete sie 2,5 Jahre im Technischen Hilfswerk in Bonn. Dort begann sie erst als Personalgewinnerin zu arbeiten und entwickelte sich innerhalb der Organisation weiter und betreute anschließend das Thema Employer Branding. Parallel hat sich dazu entschieden, sich tiefer mit technischen Themen auseinanderzusetzen und studiert aktuell nebenberuflich Wirtschaftsinformatik im Bachelor. Im April 2022 ist sie zu Nextview Consulting gewechselt und widmet sich nun dort für das Employer Branding eines schnell wachsenden Unternehmens in der IT-Branche.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo