Zurück zum Programm

MA Stefanie FederMA Stefanie Feder
myProjectroom GmbH, CEO, Founder
linkedinxing

Expert-MeetUpDE

12.10.2018 | 11:15 – 12:15 Uhr

MeetUp E.06 | Halle 4

Thema/Themenreihe: Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie | Existenzgründung & Unternehmertum

Die Zukunft von Jobsuche und Recruiting mit künstlicher Intelligenz – wie ich KI für mein Business nutze
Mit unserer Plattform Projectroom verändern wir die Standards der Jobsuche und des Recruitings grundlegend. Das gelingt uns vor allem auch durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI). Zusammen mit einem KI Anbieter konnten wir aus der ersten Version von Projectroom eine intelligente Plattform bauen, die sich stark im Markt abhebt und neue Business Möglichkeiten bietet. Da diese Technologien noch in den Kinderschuhen stecken, gibt es keine 0815 Lösung für den Einsatz von KI. In diesem Meetup spreche ich deshalb über erste Erfahrungen mit KI und ihrem Einsatz im Bereich HR und Recruiting.

Details zum/r Referent/in MA Stefanie Feder
Vita: Stefanie Feder hat einen Bachelor in Film & Medien und einen Master in Personalmanagement & Kompetenzentwicklung mit neuen Medien abgeschlossen. Beruflich ist sie seit 7 Jahren im Bereich Medienkommunikation, Mitarbeiterentwicklung, Learning und Recruiting tätig. Als Konzeptionistin und Projektleiterin betreute sie Großkunden wie u.a. Porsche, Coca-Cola und SEW. Seit 2015 ist sie Gründerin und Geschäftsführerin von ProjectRoom und entwickelt neue Recruiting-Bewerbungsansätze für die Arbeitswelt 4.0.