Zurück zum Programm

 Marina Zayats Marina Zayats
Marina Zayats Communications, Beraterin für Corporate Communication & Personal Branding
linkedinxingtwitterinstagram

Karriere-MeetUpDE

12.10.2018 | 14:00 – 15:00 Uhr

MeetUp A.01 Tisch 3 | Halle 1

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation | Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Digital Personal Branding als essentielle Fähigkeit in der neuen Arbeitswelt
Der Zyklus in dem bestimmte Fähigkeiten gefragt sind, wird immer kürzer. Berufsbilder werden vielschichtiger und wir haben zunehmend Portfoliokarrieren – mehrere Karrierepfade parallel statt einen einzigen Beruf. Der MENSCH als Gesamtbild rückt in den Fokus und nicht seine einzelnen Fähigkeiten.

Fragen, die in diesem Workshop u.a beantwortet werden: Wie baue ich meine eigene Marke auf & was ist ihr Kern? Wie kann ich meine Marke gezielt steuern, damit sie auf meine Karriereziele einzahlt?

Details zum/r Referent/in Marina Zayats
Vita: Ich arbeite seit drei Jahren als selbstständige Kommunikationsberaterin für Unternehmen und Personal Branding Trainerin. Dabei helfe ich Führungskräften und Unternehmern ihren ganzheitlichen Wert zu verstehen, greifbar zu machen und richtig zu kommunizieren, so dass ihre Begeisterung und ihr Können für andere sichtbar wird. Immer mit der Fragestellung: Welchen Wert biete ich anderen und welche Chancen ergeben sich daraus für meine Karriereziele?