Zurück zum Programm

Fleur Jannings

Fleur Jannings
Manager Product Management Charging, Webasto Gruppe
linkedin

Karriere-MeetUp
DE

07.10.2022 | 15:15 – 16:00 Uhr

MeetUp H.24 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation, Karrierelaufbahn & Bewerbung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Diversity in der eMobility – Erfahrungsbericht, Aufgabenvielfalt und Perspektiven
Erfahrungsbericht, Aufgabenvielfalt und Perspektiven in der eMobility.

Details zum/r Referent/in Fleur Jannings
Vita: Nach dem Informatik-Studium begann ich meinen beruflichen Werdegang bei OSRAM, einer Businesseinheit von Siemens zu dem Zeitpunkt, und leitete IT-Projekte.
Berufsbegleitend ergänzte ich mein Wissen mit einem MBA. Danach unterstütze ich aus einer Corporate Funktion heraus den Geschäftsbereich mit strategischen Marketing- und Marken-Konzepten. Für die Business Unit Digital Systems war ich im Produkt Management aktiv und entwickelte globale Portfolio-Strategien.
Seit 2020 bin ich bei Webasto und leite das Produkt Management Team für Charging, also Ladelösungen für die Elektromoblität.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo