Zurück zum Programm

Dipl. Kauffrau Petra KnochnerDipl. Kauffrau Petra Knochner
Petra Knochner – Perspektiv Coaching, Inhaberin

LiveTrainingCenterDE

11.10.2018 | 12:00 – 12:30 Uhr

LiveTrainingCenter 2 – D.07 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Du bist eine tolle Frau! Finde den Job, der zu Dir passt!
Egal ob Existenzgründer, Führungskraft oder Job-Einsteiger. Immer wieder stellen wir uns die Frage: „Wo kann ich meine Talente und Stärken am besten einsetzten, wo habe ich Spaß an der Arbeit und wo verdiene ich obendrein auch noch gutes Geld?“ Komm zum Perspektiv Coaching und erkenne neue berufliche Wege für Dich! Lass Dich mit viel Fingerspitzengefühl vom Chaos zur Klarheit führen!

Details zum/r Referent/in Dipl. Kauffrau Petra Knochner
Vita: Ich bin Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien und psychologisch ausgebildete Therapeutin. In den letzten 20 Jahren war ich sowohl als Angestellte in Konzernen als auch als Selbständige tätig. Ich kenne daher die Vor- und Nachteile beider Welten und weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Veränderung in beide Richtungen möglich ist! Im Perspektiv Coaching setzte ich einfache und wirkungsvolle Techniken ein, z.B. Wissenschaftliche Tests, Check-Listen, psychologische Erklärungsmodelle und Rollenspiele.