Zurück zum Programm

 Katrin Bieber

Katrin Bieber
Senior Brand Manager, Novartis Pharma GmbH

Karriere-MeetUp am AusstellerstandDE

11.10.2019 | 10:00 – 10:45 Uhr

MeetUp am Ausstellerstand | C.01 – Halle 2

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Einmal Pharma, immer Pharma: Mein Weg in der pharmazeutischen Industrie
Pharma – wirklich? Warum arbeitest du in der Pharmaindustrie? Katrin entschied sich schon für ihr duales Studium in die pharmazeutische Industrie zu gehen und weiß bis heute, dass das der richtige Schritt für sie war. Auf ihrem Weg hatte sie die Möglichkeit, im Außendienst und Marketing Erfahrungen zu sammeln und unterschiedliche Unternehmen und Produkte kennenzulernen. Im Austausch mit euch erzählt sie von ihrer persönlichen Entwicklung, Chancen und Herausforderungen. Stellt ihr und ihrer Kollegin aus der Personalentwicklung Fragen und holt euch Tipps für euren eigenen Weg ab.
Präsentiert von Novartis Deutschland

Details zum/r Referent/in Katrin Bieber
Vita: Industriekauffrau, BWLerin, Gesundheitsökonomin. 4 Unternehmen, 5 Standorte, 8 Indikationsgebiete. Seit über 10 Jahren geht Katrin Bieber ihren persönlichen Weg in der Pharmaindustrie. Der Startschuss fiel 2007 mit einem dualen Studium und verlief seitdem über verschiedene Unternehmen und Positionen im Marketing und Vertrieb, vom Rheinland bis nach Franken, zur Novartis Pharma GmbH.