Zurück zum Programm

 Birgit Gehring Birgit Gehring
TARGO Commercial Finance AG, Head of Public Relations & Communications
twitter

MeetUpDE

12.10.2017 | 15:15 – 16:15 Uhr

MeetUp A.33 | Halle 4

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation | Wirtschaft & Arbeit

embracing change – Veränderung bewusst und erfolgreich gestalten.
Veränderung und Transformation sind Teil unserer Arbeitswelt. Wie können wir Change-Prozesse im Unternehmen als Möglichkeit zum Wachstum für uns selbst betrachten, Veränderung erfolgreich mitgestalten und welche Rolle spielt dabei Kommunikation? Birgit Gehring beantwortet diese und weitere Fragen, teilt ihre Erfahrungen und spricht mit den Teilnehmerinnen über wirkungsvolle Strategien und Tools.

Details zum/r Referent/in Birgit Gehring
Vita: Birgit Gehring ist Head of Public Relations und Communications bei TARGO Commercial Finance. In dieser Rolle leitet sie seit 2012 die Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation des Finanzdienstleisters, der bis Sommer 2016 als GE Capital Germany Teil des Technologiekonzerns GE war. Vor ihrem Einstieg bei GE Capital war Birgit Gehring in der Serviceplan Agenturgruppe tätig und beriet große und mittelständische Unternehmen in Fragen der Public Relations und Kommunikation. Zu weiteren beruflichen Stationen der Betriebswirtin zählen die Kommunikationsagentur Weber Shandwick in München sowie Siemens in Washington, D.C.