Zurück zum Programm

Nina Daweke
Leitung Personalmarketing & Personalbindung, Westenergie

Karriere-MeetUp
DE

06.10.2022 | 12:00 – 12:45 Uhr

MeetUp H.01 Tisch 2 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung, Mentoring & Networking

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

Empowerment von Frauen in der Westenergie
Nach wie vor sind Frauen in den Führungsetagen unterrepräsentiert – auch bei uns in der Westenergie-Gruppe. Gleichzeitig wissen wir: Mehr Vielfalt und verschiedene Perspektiven auf allen Ebenen führen zu besseren Ergebnissen. Daher haben wir unsere Akademie FEMpower ins Leben gerufen, mit der wir unsere Kolleginnen aktiv stärken und auf ihrem Weg begleiten. Aber was braucht es eigentlich, um Frauen zu empowern? Wo sind wir schon auf einem guten Weg? Und wie ticken Frauen unterschiedlicher Generationen beim Thema Karriere? Dazu wollen wir uns gerne mit Euch austauschen!

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo