Zurück zum Programm

Prof. Heidi StopperKarin Volz

Prof. Heidi Stopper
Topmanagement-Coach & Consultant, STOPPER coaching & beratung

VortragDE

16.09.2021 | 13:30 – 13:50 Uhr

Auditorium 1 | Halle 3 / hall 3

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Erfolgreich ohne sich aufzureiben im Job
Das Alltagsgeschäft übt nicht nur für sehr engagierte Menschen eine starke Sogkraft aus und zieht uns oft näher an Themen heran, als uns guttut. Das führt leider oft zu Aufreibung und Stress, den wir vermeiden könnten. Das gesunde Spiel zwischen Nähe und Distanz kann gelernt und geübt werden. Im Vortrag beleuchtet Frau Prof. Stopper das Thema mit Tipps und Tricks und Anekdoten aus ihrer eigenen Laufbahn in den Vorstand.

Details zum/r Referent/in Prof. Heidi Stopper
Vita: Prof. Heidi Stopper hat viele Jahre als Führungskraft und Vorstand im Personalbereich gearbeitet, zuletzt als Vorstand im MDAX. Coaching und Beratung von Führungskräften aller Ebenen, insbesondere des Topmanagements, war immer ein wesentlicher Bestandteil ihrer Tätigkeit. Heute ist sie Unternehmerin, eine der gefragtesten Topmanagement-Coaches und Beraterin zum Thema Karriere und berufliche Positionierung. Sie sitzt in etlichen Beiräten, ist Kuratoriumsvorsitzende der Macromedia und leidenschaftliche Förderin von Frauen im Berufsleben. Mitte Oktober 2019 wurde Heidi Stopper die Honorarprofessur für Leadership & Organizational Behaviour an der Hochschule Macromedia verliehen.