Zurück zum Programm

 Karolina Decker

Karolina Decker
CEO & Founder, FinMarie
linkedinfacebooktwitteryoutubeinstagram

Karriere-MeetUpDE

10.10.2019 | 14:00 – 14:45 Uhr

MeetUp G.15 Tisch 2 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Existenzgründung & Unternehmertum | Geld, Finanzen & Vorsorge

Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen
Tipps, wie Du Dir konkrete Finanzziele setzen kannst. FinMaries 5 Investment-Regeln für den Vermögensaufbau.

Details zum/r Referent/in Karolina Decker
Vita: Karolina Decker ist eine Gründerin und Geschäftsführerin von FinMarie. Karolina hat an Polens führender Wirtschaftsuniversität BWL studiert. Anschließend war sie mehr als 10 Jahre lang in der Finanzbranche tätig. Zunächst war sie als Managerin bei DnB NORD in Warschau tätig. Hierbei war sie für den Vertrieb von Immobilienfinanzierungen verantwortlich, hatte Personalverantwortung für 20 Mitarbeiter und verantwortete ein Finanzierungsvolumen von 250 Mio EUR pro Jahr. Anschließend war sie bei der Deutschen Bank in Berlin im Bereich Compliance tätig. Karolina besitzt die Geschäftserlaubnis nach §34f GewO. Sie ist Gründerin und Präsidentin von “Mind the Gap e.V.” Das Mind the Gap e.V. ist eine internationale Frauen-Netzwerk, in der Frauen sich unterstützen, austauschen und von- und miteinander den Umgang mit Geld und Finanzprodukten lernen. Mit einem Veranstaltungsprogramm behandelt es Finanzthemen (Geldsparen, Investieren, Finanzstrategien und Altersversorge) aus weiblicher Perspektive. Von Workshops, Austausch, Vernetzung, Vorbildern, Mentoring, Finanz-Kongresse profitieren alle Frauen.