Zurück zum Programm

Jacqueline Savli

Jacqueline Savli
Sales-IT-Managerin & Founder I Training & Coaching, Jacqueline Savli – Coaching & Training
linkedin

Karriere-MeetUp am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 16:00 – 16:45 Uhr

MeetUp am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth A.21

Thema/Themenreihe: Marketing

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Frau ärgere Dich nicht! Wie Du authentisch und selbstbewusst Auftritts, um überzeugend, souverän und zielorientiert zu sein!
Wir Frauen haben eine große Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz. Doch dies können wir nicht immer in Gesprächssituationen einsetzen. In diesem MeetUp spreche ich darüber, was wir als Frauen tun können, in Gesprächssituationen standzuhalten, klar zu argumentieren, bei sich und beim Thema zu bleiben. Hierbei gebe ich Dir Tipps für mehr Durchsetzungsfähigkeit. Lass uns gemeinsam über Eure Erfahrungen sprechen und wie wir unsere Stärken nutzen und erweitern können.

Details zum/r Referent/in Jacqueline Savli
Vita: Ich bin gelernte Krankenschwester, Dipl.-Sozialpädagogin und Betriebswirtin. In den letzten 25 Jahren war ich erfolgreich als Geschäftsführerin, Managing Direktor, Abteilungsleiterin und Teamleiterin in der Healthcare-IT im Geschäftsbereich Vertrieb & Marketing tätig. Mir ist es sehr wichtig, in meiner Leadership-Funktion eine fundierte Coach- und Trainerausbildung zu haben. Dadurch kann ich reflektierter mit Mitarbeitenden zusammen agieren und arbeiten. Heute gebe ich sehr gerne mein Wissen – durch meine langjährige berufliche und praktische Erfahrung in einer männer-dominierten Berufswelt – an Frauen weiter. Schon seit vielen Jahren begeistert mich das Zusammenspiel von Kommunikation, Denken und Handeln der Menschen in Unternehmen. Vor 12 Jahren begann ich als Role Model, Mentorin, Trainerin und Coach tätig zu sein. Ich werde in Unternehmen zur Keynote und zur Moderation von Workshops eingeladen, um das Thema Sichtbarkeit von Frauen voranzutreiben. Ich unterstütze dabei, dass Männer und Frauen sich in Unternehmen nicht voneinander abgrenzen. Ich helfe dabei, ein besseres Verständnis füreinander zu erzielen, damit sich niemand verbiegen muss. Mein Ziel ist es immer, im Unternehmen gemeinsam und vertrauensvoll erfolgreich zusammenzuarbeiten. Mir liegt es sehr am Herzen, Frauen auch mit meinem Jahresprogramm „Visible Woman“ zu unterstützen. Die Themenschwerpunkte in diesem Programm: Selbstvertrauen, Authentizität, Gelassenheit, Mut, Nein-Sagen, Potenzialentfaltung, Kommunikation, Verhandeln, Wahrnehmung und Souveränität.