Zurück zum Programm

MSc Larissa KravitzAvi Kravitz

MSc Larissa Kravitz
Gründerin, Investorella
facebooktwitterinstagram

Karriere-MeetUpDE

17.09.2021 | 14:15 – 15:00 Uhr

MeetUp A.03 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Geld, Finanzen & Vorsorge

Frauen, Finanzen und F.I.R.E.
Was sind Aktien, ETFs und Robo Advisors? Wie sichere ich mich und meine Familie für die Zukunft ab? Werde ich bis 80 arbeiten müssen? Und wie kann ich mein Geld für eine bessere Welt einsetzen?

In diesem Vortrag geht es darum, den ersten Schritt in Richtung Investment zu machen und Strategien vorzustellen um die finanzielle Zukunftsvorsorge in allen Lebenslagen in den Alltag zu integrieren. Wir sehen uns an, was nachhaltiges Investment ausmacht und wie man die optimalen Investments in jeder Lebenslage aussucht.
Präsentiert von SHEconomy

Details zum/r Referent/in MSc Larissa Kravitz
Vita: Larissa Kravitz ist Finanzmathematikerin, ehemalige Aktienhändlerin und Aufsichtsrätin. Nach 15 Jahren Branchenerfahrung in Banken-, Energie- und Immobilienunternehmen möchte sie nun ihr Investmentwissen mit Frauen teilen um diese in ihrer finanziellen Autonomie zu stärken.

Buchveröffentlichung/en: Money, Honey (9783218012041)