Zurück zum Programm

Christine Cheminay

Christine Cheminay
Director Purchasing Battery Systems, Webasto Gruppe
linkedinxing

Karriere-MeetUp
DE

06.10.2022 | 13:15 – 14:00 Uhr

MeetUp K.22 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation, Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

Gestalten im Corporate Start-Up
Wie definiere ich meinen Wertbeitrag, am Beispiel Corporate Start-up E-Mobilität? Wie schaffe ich mir Raum zur Gestaltung und was gefällt mir dabei? Wie bringe ich meine Ideen ein und setze Impulse? Diskutieren Sie mit mir über die Ausgestaltung und Einflussfaktoren – vom eigenen Mind-set, volatilen Umfeld über Time-to-market und neue Spieler. Ich freue mich auf den Austausch!

Details zum/r Referent/in Christine Cheminay
Vita: Seit 2001: Verschiedene Funktionen im Einkauf der Webasto Gruppe (Automobilzulieferer für Dach- und Standheizungs-Systeme sowie Lösungen zur Elektromobilität)
1999 – 2001: INA Schaeffler, Herzogenaurach, Projekt- und Commodity Einkäuferin
1996 – 1999: Siemens AG, Fossil Power Plants, Vertrieb & Marketing
Studium zur Wirtschaftsingenieurin, München
Diplomarbeit bei BMW Japan
Praktikum bei MERI Watertec USA

Verheiratet, 2 Kinder

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo