Zurück zum Programm

 Helen Wellmann Helen Wellmann
BusinessMoms e.V., Gründerin
linkedinxing

Expert-MeetUpDE

12.10.2018 | 10:15 – 11:15 Uhr

MeetUp B.04 | Halle 1

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Gleichberechtigung von berufstätigen Müttern
Wir stellen anhand unseres Netzwerks BusinessMoms e.V. Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Familie vor. Seit einem Jahr unterstützen wir uns gegenseitig bei allen Fragen und Herausforderungen rund um die Themen Selbstständigkeit, Gleichberechtigung und Berufschancen für Mütter. In diesem Beitrag möchten wir unsere Erfahrungen mit den TeilnehmerInnen teilen und über die Herausforderungen diskutieren.

Details zum/r Referent/in Helen Wellmann
Vita: Helen Wellmann ist seit 2016 Inhaberin der Digital Agentur Koala Digital für SEO & digitale Vermarktung. Nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt Internationales Marketing war sie als Online Marketing Managerin und Head of Marketing in unterschiedlichen Unternehmen tätig. Im Oktober 2017 gründete Helen Wellmann die Plattform Niuwork.de für modernes arbeiten und ist dort für Strategie im allgemeinen, speziell die SEO- und Vermarktungsstrategie, wie auch für Finanzen und Kundenakquise zuständig.