Zurück zum Programm

 Louise ErikssonCharlotte Starup

Louise Eriksson
Vice President Marketing & Communications, ISRA VISION GmbH
linkedin

Karriere-MeetUp am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 14:00 – 14:45 Uhr

MeetUp am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth E.27

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation, Karrierelaufbahn & Bewerbung

Joblevel: Einstieg, Leitungsfunktion

Herausforderung Diversität: Frauen und Karriere in der Industrie. Welches Ziel hat Atlas Copco und wie machen wir das?
Noch nie wurde so viel über Inklusion, & Diversität in Bezug auf Frauen in technischen Berufen geschrieben und diskutiert. Erfahre mehr über Atlas Copco und wie wir unsere D&I-Ziele erreichen wollen.
Frauen sind für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg, daher bieten wir vielfältige Trainingsprogramme und herausfordernde Stellen an.
Wie können Mitarbeiterinnen die Veränderung mitgestalten? Durch aktive Talent Development Methoden, flache Hierarchien oder Auslandsaufenthalte schaffen wir es, neue Wege zu gehen. Was wird heute in der Industrie von Mitarbeiter:innen erwartet. Trete mit uns in die Diskussion!

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo