Zurück zum Programm

Linda-Maria DiodatiNadine Rupp / Ruppografie

Linda-Maria Diodati
Managing Partner, MW Office
linkedinxing

Job-Offer-Talk
DE

06.10.2022 | 13:45 – 14:30 Uhr

Job-Offer-Talk K.21 | Halle 2 / hall 2

State of knowledge: PR, Öffentlichkeitsarbeit & Journalismus

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Ich glaube an die Superkraft von Diversität, auch wenn ich nicht als Superheldin geboren wurde
Wir müssen Diversität erleben und leben! Gleiche Chancen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und sexueller Orientierung zu bieten, ist nach wie vor nicht selbstverständlich. Ein Arbeitsumfeld zu schaffen, wo Teams aus Mitarbeitern mit vielfältigen Hintergründen arbeiten, ist das Ziel. Denn, wo differierende Sichtweisen zusammengeführt werden, muss man zwangsläufig auch über den Status quo hinausdenken. Es macht Unternehmen nicht nur erfolgreicher und innovativer, sondern ermöglicht auch eine neue Fehlerkultur.
Präsentiert von dentsu Germany GmbH

Details zum/r Referent/in Linda-Maria Diodati
Vita: Linda-Maria Diodati hat 2005 ihr Ausbildung zur Verlagskauffrau abgeschlossen und danach in unterschiedlichen Verlags- und Marketingjobs gearbeitet. Seit 2017 ist sie bei der führenden crossmedia Healthcare Kommunikationsagentur MW Office angestellt und verantwortet als Managing Partner den Standort Frankfurt. Ihr Schwerpunkt liegt auf ganzheitlichen Crossmedia-Strategien, um die Marketing- und Sales-Ziele noch effizienter zu gestalten. Themen wie digitale Transformation, Customer-Experience-Management und Druckerzeugnisse fließen in ihre Strategien ein und machen Werbung erlebbar. Gemeinsam mit ihrem Team betreut sie Kommunikationsstrategien in den Bereichen Rx, OTC und DTC und stellt dabei die Kundenanforderungen immer in den Mittelpunkt.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo