Zurück zum Programm

 Sandra Gehde

Sandra Gehde
metropolitan Verlag
linkedin

Expert-MeetUpDE

17.09.2021 | 12:15 – 13:00 Uhr

MeetUp D.35 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Wirtschaft, Arbeit & New Work | Karrierelaufbahn & Bewerbung

In 15 Minuten zum Erfolg – Einfach bewerben!
Frauen halten sich oft zurück, wenn es um eine Bewerbung auf eine Topstelle geht! Warum ist das so? Bin ich die Beste für die Position? Kann ich erfüllen, was von mir dort verlangt wird? Das sind die Angstgegner, die uns häufig stoppen! Geht dir das auch durch den Kopf? Willst du wissen, wie man so ein Jobprofil durchschaut und ein passendes Anschreiben in nur 15 Minuten formulieren kann? Dann komm zum Meet up „In 15 Minuten zum Erfolg – Einfach Bewerben!“
Präsentiert von metropolitan Verlag c/o Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG

Details zum/r Referent/in Sandra Gehde
Vita: Sandra Gehde wechselte nach einer beruflichen Ausbildung im fotografischen Bereich als Quereinsteigerin ins Personalwesen. Seit zehn Jahren ist sie als Personalmanagerin und Assistentin der Geschäftsführung in der Akademie Handel, einem Bildungsunternehmen für Erwachsenenbildung im Handel, tätig. Dort ist sie mit allen Bereichen des Personalmanagements und mit der Organisation des Rudolf-Egerer-Preises für die Auszeichnung von besonderen Leistungen im Bereich der Aus- und Weiterbildung im Handel, befasst. Außerdem ist sie seit der Gründung im Jahr 2009 Mitglied im Bundesverband der Personalmanager und hat eine Coachingausbildung (IRBW Wien) absolviert. Seit 2015 unterstützt sie ehrenamtlich Bewerbungstrainings für Jugendliche bei Joblinge e.V. und an einem Sonderpädagogischen Förderzentrum in München.

Buchveröffentlichung/en:
Bewerbung to go (978-3-96186-030-2)