Zurück zum Programm

 Tanja Annabelle Deisler Tanja Annabelle Deisler
Accenture, Unternehmensberaterin

MeetUpDE

12.10.2017 | 16:15 – 17:15 Uhr

MeetUp D.12 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Individualität in einem konformen Beruf. Welches Outfit unterstreicht meine Kompetenz unterstreicht und welches nicht?
In einem Zeitalter, in dem Toleranz und Vielfalt großgeschrieben werden, Innovation getrieben wird durch verschiedene Ansichten, Erfahrungen und Blickwinkel, steht die Individualität im Vordergrund. Dies gilt auch für das Erscheinungsbild. Es gibt immer eine Standardmeinung, was man wo anziehen soll. Es liegt jedoch an der jeweiligen Person, diese Vorlage anzunehmen und das Konzept weiterzutreiben. Wir sollten uns fragen: Wenn ich mich selbst treffen würde, was wäre mein Eindruck von mir.
Präsentiert von PANDA GmbH

Details zum/r Referent/in Tanja Annabelle Deisler
Vita: Tanja Annabelle Deisler, hat bis dato in 9 verschiedenen Ländern gelebt und spricht fünf Sprachen fließend. Sie arbeitet seit 4 Jahren als Unternehmensberaterin bei Accenture, spezialisiert auf Supply Chain Management. Als Beraterin, noch dazu in einem technischen Umfeld, kennt sie aus erster Hand die Herausforderungen der Kleidungswahl im Büro. Ihr eigenes Label: Serious Business, fokussiert sich auf Mode für dynamische, individuelle Business Frauen, Blusen und in Zukunft auch Anzüge with a twist.
Außerdem ist sie ist ein aktives Mitglied bei PANDA – dem Netzwerk für Führungsfrauen.