Zurück zum Programm

Verena Mackowiak
Team Leader Spectroscopy, Entwicklung, Thorlabs GmbH
linkedin

Job-Offer-Talk
DE

07.10.2022 | 13:00 – 13:45 Uhr

Job-Offer-Talk K.21 | Halle 2 / hall 2

State of knowledge: Technologie

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Join our team – Technische Jobs bei Thorlabs
Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten. Diversität im Team stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor unseres international agierenden Unternehmens in der Photonikbranche dar. Die unterschiedlichen Fähigkeiten und Talente unserer vielfältigen Mitarbeiter eröffnen uns neue Horizonte und ermöglichen innovative Lösungen. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die Lust haben, sich persönlich weiterzuentwickeln und neugierig auf innovative Aufgabenstellungen sind.

Details zum/r Referent/in Verena Mackowiak
Vita: Nach ihrem Studium vor 15 Jahren stieg Verena Mackowiak bei Thorlabs als Ingenieurin in der Produktion ein. Bereits nach kurzer Zeit wechselte Sie in die Entwicklung und hat dort direkt Verantwortung in der Projektleitung für verschiedene Produktentwicklungen übernommen. Anschließend hat sie erste Führungsaufgaben mit der Leitung einer Gruppe für Forschungsnahe Projekte in der Entwicklung übernommen.
Seit 2019 leitet sie die Entwicklungsgruppe im Bereich Spektroskopie. Dort ist sie unter anderem verantwortlich für die Weiterentwicklung des Spektroskopie Produktportfolios.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo