Zurück zum Programm

 Elif Yildizoglu Elif Yildizoglu
Landratsamt München, Stellvertretende Fachbereichsleiterin, Kommissarische Leitung

Karriere-MeetUp am AusstellerstandDE

11.10.2018 | 10:00 – 11:00 Uhr

MeetUp am Ausstellerstand

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Führung & Kommunikation

Karrierewege von Frauen im Landratsamt
Aufstieg im Fachbereich Zentrale Aufgaben: Belegungsmanagement (Koordinierung der Erstzuweisungen, Koordinierung der Unterbringung in dezentralen Asylbewerberunterkünften, Kontakt zur Reg.Obb. auf Sachbearbeiterebene); Koordinierung der externen Asylsozialberatung (Verträge mit Wohlfahrtsverbänden, Festlegung von Betreuungsstandards); Koordinierung der Helferkreise; Arbeitsmarktintegration und Beschäftigung von Flüchtlingen; Erarbeitung und Umsetzung des „Integrationsfahrplans für Fl

Details zum/r Referent/in Elif Yildizoglu
Vita: Ich bin Sozialpädagogin B.A. Und seit 2014 im Landratsamt. Meine jetzige Tätigkeit ist Kommiss. Fachbereichsleitung und ich bin eigentlich für 4000 Ehrenamtliche im Landkreis tätig. Privat bin ich alleinerziehende Mutter von einem 6 jährigen Sohn, habe ganz offensichtlich Migrationshintergrund als halb Türkin und halb Italienerin. Wohne in München.
Mein Werdegang im LRA: Mai 2014- Mai 2015 Asylsozialberatung , Juni 2015 – Februar 2016 Koordinierungsstelle Asyl unter Herr Göbel + Koordination der Helferkreise Asyl im Landkreis München, Februar 2016 – Februar 2018 Geschäftsbereich A Koordination der Helferkreise, Februar 2018 – jetzt Integrationslotsin des Landratsamts und Fachbereichsleitung