Zurück zum Programm

Christin-Marie Boudgoust
Global Business Development, Webasto Group
linkedin

Karriere-MeetUpDE

16.09.2021 | 12:15 – 13:00 Uhr

MeetUp B.26 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Kind & Karriere, ich will beides!
Wie kann ich trotz Kind eine Karriere machen oder trotz Karriere ein Kind bekommen? Der Vortrag richtet sich an alle die sich diese Frage schon einmal gestellt haben. Wie bereite ich bereits vor der Elternzeit meine Rückkehr vor, wie bleibe ich in der Elternzeit in Kontakt und wie gestalte ich meinen Arbeitsalltag zwischen Kinderbetreuung und Meetings? Welche Rolle spielt mein Partner und ist es möglich für sein Kind da zu sein und gleichzeitig den nächsten Karriereschritt zu machen? Die Antwort lautet Ja, man darf beides wollen!

Details zum/r Referent/in Christin-Marie Boudgoust
Vita: Nach dem Studium in Karlsruhe und der Station als General Manager in Shanghai, arbeitete Christin-Marie Boudgoust als Key Account Manager bei Samsung SDI bevor sie 2017 zu Webasto wechselte um die Batterie-Aktivitäten zu unterstützen. Seit April 2021 verantwortet das globale Business Development im Bereich Battery Systems.