Zurück zum Programm

Dr. Katrin Luzar

Dr. Katrin Luzar
Marketingdirector, Pressesprecherin, Autorin, The Confidence Commandments
linkedinxingfacebookinstagram

Karriere-MeetUpDE

16.09.2021 | 16:00 – 16:45 Uhr

MeetUp D.26 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation | Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Make Confidence Your Superpower – 10 Strategien für mehr Selbstbewusstsein im Job
Selbstvertrauen – ja, davon könnte ich mehr haben…“ Das Thema „Confidence“ beschäftigt mich seit langem und ich vermute, dich auch. Dabei kennen wir alle viele Frauen, die im Job super selbstbewusst wirken. Wie schaffen sie das? Und könnten wir ihre Erfahrungen nicht mit anderen Frauen teilen? Daher habe ich mit Frauen aus meinem Netzwerk ein Projekt gestartet! Herausgekommen sind „The Confidence Commandments“ – ein Buch, geschrieben von Frauen für Frauen. Es enthält zehn persönliche Geschichten und Strategien. Erfahre im MeetUp mehr über „Nein“, deine Wingwoman und die Confidence Blocklist.
Präsentiert von he Confidence Commandments

Details zum/r Referent/in Dr. Katrin Luzar
Vita: Dr. Katrin Luzar ist Marketingexpertin, PR-Pro, Storyteller und Frühaufsteherin. Ihre Mission ist es, Frauen auf ihrer Confidence-Journey zu unterstützen. Nach dem Abschluss ihrer Dissertation im Bereich Kommunikationswissenschaften zum Thema „Inhaltsananlyse von webbasierten Informationsangeboten“ hat sie sieben Jahre bei der PR-Agentur fischerAppelt gearbeitet. Im Jahr 2011 wechselte sie als Pressesprecherin zur Online-Jobbörse monster.de, wo sie seit 2015 das B2C und B2B der DACH-Region leitete. 2019 übernahm sie zusätzlich ein internationales Team und verantwortete das Brand Manangement und das Content Marketing in der EU. Ihr Leadership-Stil ist sehr kollaborativ und fokussiert auf der Idee, dass das Teilen von Ideen und Stories bessere Ergebnisse erzielt und ein Unternehmen erfolgreicher macht. Aktuell ist sie „in-between-jobs“ und freut sich auf eine neue Herausforderung. Gemeinsam mit einen internationalen Team von Expertinnen hat sie im April 2021 „The Confidence Commandments“ veröffentlicht.

Buchveröffentlichung/en:
The Confidence Commandments: Make confidence your superpower! Ten strategies from women for women. (978-3347296268)