Zurück zum Programm

Dr. Katrin Luzar

Dr. Katrin Luzar
EU Director Consumer Engagement & Marketing Director DACH, Monster Worldwide Deutschland GmbH
linkedin

Karriere-MeetUp am AusstellerstandDE

10.10.2019 | 12:00 – 12:45 Uhr

MeetUp am Ausstellerstand | D.04 – Halle 3

Thema/Themenreihe: Wirtschaft, Arbeit & New Work | Karrierelaufbahn & Bewerbung

#mehralsnureinCV – Warum wir über Authentizität reden sollten!
Wir haben gelernt uns so gut es geht in Bulletpoints in unserem Lebenslauf darzustellen. Dabei hat man oft mehr zu bieten, als ein paar Zeilen zum Ausdruck bringen können. Und stellen sich Unternehmen nicht oft als den schönsten Arbeitsplatz der Welt dar, aber im Grunde ist vieles dann doch nicht so wie angekündigt? Unsere Erfahrungen und Studien zeigen: Das System ist aus der Balance geraten. Von Authentizität fehlt oft jede Spur. Und die Frage, die sich stellt ist, wieso ist das so und was können wir tun, um das zu ändern? Bringt eure Fragen, Gedanken und Ideen mit und lasst uns quatschen!

Details zum/r Referent/in Dr. Katrin Luzar
Vita: Katrin Luzar, ist B2C Marketing Direktorin bei Monster, Storytellerin im Herzen, Möglichmacher und Alles-geber und begeistert von dem Gedanken, abends ins Bett gehen zu können mit dem Gefühl, Leuten dabei geholfen zu haben einen neuen Job zu finden, der wirklich zu ihnen passt.