Zurück zum Programm

 Ekaterina Kocherova

Ekaterina Kocherova
Clinical Consultant, Johnson&Johnson
linkedin

Karriere-MeetUpDE

17.09.2021 | 12:15 – 13:00 Uhr

MeetUp A.03 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Mein Berufsalltag als Clinical Consultant
In meinem MeetUp erzähle ich dir, wie ich zu meinem Beruf als Clinical Consultant gekommen bin und beantworte auch gerne Fragen zum dualen Studium, Berufseinstieg und Karriere! Berufsbilder in MINT können auch sehr menschenbezogen und sozial sein – keiner muss den ganzen Tag vor dem Computer sitzen!
Präsentiert von Women in Tech e.V.

Details zum/r Referent/in Ekaterina Kocherova
Vita: Ich bin Clinical Consultant bei der Firma Biosense Webster, die zu Johnson & Johnson gehört. Ich betreue Elektrophysiologen, die mithilfe diagnostischer und therapeutischer Katheter bei minimalinvasiven Eingriffen die Arrhythmien der Patienten behandeln. Außerdem bin ich Co-Founderin von Women In Tech e.V und 2. Vorständin.