Zurück zum Programm

Tahnee Wilms

Tahnee Wilms
Tech Recruiterin, Finanz Informatik
linkedin

Karriere-MeetUp am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 10:00 – 10:45 Uhr

MeetUp am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth H.05

Thema/Themenreihe: Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie, Karrierelaufbahn & Bewerbung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Mein Job im Tech-Recruiting
Tahnee und ihre Kollegin Roksana erzählen von ihrem Karriereweg ins Tech-Recruiting und die Mitarbeiterbetreuung. Was macht den Job so spannend und welche Skills helfen dabei, eine der gefragtesten Zielgruppen der Welt zu rekrutieren? Diese und weitere Fragen beantworten wir dir im Karriere-MeetUp. Schau vorbei, wir freuen uns auf dich.

Details zum/r Referent/in Tahnee Wilms
Vita: Hi, ich bin Tahnee und arbeite bei der Finanz Informatik am Standort Hannover. Ich habe ursprünglich Psychologie studiert und arbeite nun seit Jahren im Recruiting. Mein Fokus liegt dabei auf der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Anwendungsentwicklung. Ich freue mich auf den Austausch mit dir. Sprich mich gerne an.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo