Zurück zum Programm

 Jacqueline Savli

Jacqueline Savli
Geschäftsführerin, Jacqueline Savli – Coaching & Training
linkedinxinginstagram

Expert-MeetUpDE

17.09.2021 | 12:15 – 13:00 Uhr

MeetUp D.18 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation | Mentoring & Networking

Meine berufliche Transformation dank Überwinden der inneren Barrieren
Meine eigene berufliche Geschichte: Früher Krankenschwester und heute Geschäftsführerin in der Healthcare IT, Trainerin & Coach. In diesem MeetUp berichte ich über meinem eigenen Karriereweg. Ich spreche über meine vielen Learnings und Erfahrungen, über Barrieren und wie ich mit Mut, Freude und Disziplin in meiner Authentizität angekommen bin. Wir müssen uns nicht vermännlichen und anpassen.

Details zum/r Referent/in Jacqueline Savli
Vita: Jacqueline Savli ist gelernte Krankenschwester, Dipl. Sozialpädagogin und Betriebswirtin. Seit 20 Jahren ist sie in der Healthcare-IT, in leitenden Funktionen, heute als Geschäftsführerin, im Geschäftsbereich Vertrieb & Marketing tätig. Als Mental-, Life-, Vertriebscoach und Coach für The Work verknüpft sie ihr Wissen und ihre beruflichen Erfahrungen. Sie begeistert sich für das Zusammenspiel von Kommunikation, Denken und Handeln der Menschen in Unternehmen. Vor 10 Jahren begann sie, sich mit stressvollen Gedanken im Business zu beschäftigen. Hierbei begleitet sie Frauen, weil sie immer wieder feststellt, wie stressvolle negative Gedanken und Glaubenssätze, Frauen davon abhalten können, das Gewünschte im Business zu erreichen.

Buchveröffentlichung/en:
Sichtbarkeit – Wie du als Frau im Business deine Barrieren überwindest, um authentisch und sichtbar zu sein (978-3-9823590-0-7)