Zurück zum Programm

 Andreas Köhler Andreas Köhler
fitdankbaby GmbH & Co.KG, Geschäftsführer
twitter

LiveTrainingCenterDE

12.10.2017 | 14:15 – 14:45 Uhr

LiveTrainingCenter C.16 | Halle 2

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Existenzgründung & Unternehmertum

Mit Baby in die Selbständigkeit – ohne Kapital, ohne Risiko
Mutter und chancenlos? Im Gegenteil: Viele Frauen haben diese Lebenssituation bereits als Chance zur Neuorientierung genutzt. Und wie könnte das besser gelingen als mit der Unterstützung einer erfahrenen Zentrale, dem Zusammenhalt eines bundesweiten Trainerteams und dem Support einer erfolgreichen Marke? Was bedeutet Gebietsschutz? Welche neue 60 % Zielgruppe haben Studios noch nicht erkannt und warum?

Details zum/r Referent/in Andreas Köhler
Vita: Andreas Koehler war im oberen Management in der IT-Branche tätig. Aus eigener Initiative gründete er verschiedene Firmen im Dienstleistungsbereich, um danach seinen Traum des gemeinsamen Unternehmens mit seiner Frau zu verwirklichen. Der erfolgreiche Team- und Motivationstrainer leitet heute mit Begeisterung ein internationales Unternehmen im Frauen- und Mama-Business mit 2000 Standorten. Er hilft Frauen in die erfolgreiche Selbständigkeit und ist als Unternehmensberater tätig.