Zurück zum Programm

Ksenija Leverenz
Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, Verkaufsleiterin AH Markt
linkedinxing

Karriere-MeetUpDE

11.10.2018 | 12:15 – 13:15 Uhr

MeetUp A.21 | Halle 3

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf | Führung & Kommunikation

Mitarbeiterführung in jungen Jahren und Vereinbarkeit Beruf & Familie
Was ist wichtig, wenn ich das erste Mal Mitarbeiter führe und auf was sollte ich dabei achten, insbesondere wenn ich vorher noch keine Mitarbeiter geführt habe. Ist es möglich Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen…? Ja ist es! Man kann eine Vollblutmama und eine Powerfrau im Beruf sein, wenn man es will.

Details zum/r Referent/in Ksenija Leverenz
Vita: Studium der Betriebswirtschaftslehre in Nürnberg (Abschluss Dipl. Kauffrau). 01.04.2008 – 31.08.2012 Regionalverkaufsleiterin bei Aldi Süd GmbH & Co. KG . 01.09.2012 – 30.06.2016 Verkaufsleiterin & nat. KAM bei British American Tobacco (Germany) GmbH für Baden-Württemberg. 01.07.2016 – heute Verkaufsleiterin/Prokuristin bei Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH für Südwest.