Zurück zum Programm

 Anna-Lena Majer

Anna-Lena Majer
Vice President Charging Systems, Webasto Group
linkedinxing

Karriere-MeetUpDE

17.09.2021 | 11:15 – 12:00 Uhr

MeetUp B.26 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation | Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Moderne Führung – der Mensch und seine Stärken im Mittelpunkt
Wie wird Frau erfolgreich? Wie ist „erfolgreich sein“ definiert? Wie kann ich Mitarbeitende bei ihrem Erfolg unterstützen?

Wie fördere und fordere ich selbstbestimmtes Arbeiten? Wie finde ich heraus, was meine eigene Rolle im großen und ganzen Gebilde ist und wie helfe ich als Führungskraft meinen Mitarbeitenden dabei?

Ich zeige Ihnen, wie Frau Führung anders gestalten kann – stärkenorientiert und sinnstiftend – und was mein persönliches Geheimnis für den Aufbau eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams inmitten einer neuen Business Unit ist.

Ich freue mich auf den spannenden Austausch

Details zum/r Referent/in Anna-Lena Majer
Vita: Seit 01/2019: Aufbau der neuen Business Unit Charging Systems
2017: Head of Global Product- and Project Management (Webasto Group)
2016-2017 Global Automotive Coordinator (Produktmanagement Fa. TDK/ Epcos AG)
2011-2016 Entwicklungsingenieurin (Brückner Maschinenbau GmbH & Co.KG)
Business Coaching Munich Business School
Dipl- Ing Kunststofftechnik (FH Rosenheim)