Zurück zum Programm

 Jennifer Bonauer

Jennifer Bonauer
Lead Activation & MarTech, Merkle DACH

VortragDE

17.09.2021 | 10:00 – 10:20 Uhr

Auditorium 2 | Halle 3 / hall 3

Thema/Themenreihe: Führung & Kommunikation | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Nahbarkeit, Integrität und ein bisschen Magie – Leadership Lessons aus dem Harry-Potter-Universum.
Magisch ist eine Leadership-Rolle allemal – wie aber kommt man dorthin und wird zum Leader? Wir bei Merkle setzen auf Nahbarkeit und Integrität – dabei sind unsere Mitarbeiter*innen und deren Vielfalt der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Vielfalt heißt dabei auch, unterschiedliche Persönlichkeiten und Führungsstile zu fördern und einzufordern. Jennifer Bonauer gibt Einblicke zum eigenen Weg zur Lead-Funktion und zeigt mit einem Augenzwinkern, was uns die magische Welt aus dem Harry-Potter-Universum zum Thema Leadership lehrt.

Details zum/r Referent/in Jennifer Bonauer
Vita: Als Lead für das „Activation & MarTech“ Team bei Merkle DACH führt Jennifer Bonauer ein 30-köpfiges Team von Experten aus den Bereichen Search Marketing, Social Media sowie CRM & Loyalty. Seit ihrem Einstieg in das Unternehmen war Jennifer in unterschiedlichen Rollen in Consulting und Implementierung zuständig. Merkle Germany bietet datengetriebene Beratung für Customer Experience Management und entwickelt personalisierte und kanalübergreifende Kundenerlebnisse.