Zurück zum Programm

Berit Behl

Berit Behl
Geschäftsführerin Saturn Dortmund-Eving & Saturn Lünen, MediaMarktSaturn
linkedinxing

Job-Offer-Talk
DE

06.10.2022 | 10:00 – 10:45 Uhr

Job-Offer-Talk K.21 | Halle 2 / hall 2

State of knowledge: Vertrieb & Handel

Joblevel: Professionals, Leitungsfunktion

Omnichannel begeistert dich? Werde Geschäftsführerin in einem MediaMarkt oder Saturn!
Du hast eine Unternehmerpersönlichkeit, die sich durch Leidenschaft im Vertrieb und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein auszeichnet? Du entwickelst und förderst Deine Mitarbeitenden und Teams? Du verstehst es, ein hervorragendes Kundenerlebnis sicherzustellen?

Dann werde Geschäftsführerin bei uns und übernimm die Führung eines Marktes. Ein tolles, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und interessanten Weiterbildungsangeboten warten auf dich! Dabei hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben und Veränderungen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Details zum/r Referent/in Berit Behl
Vita: Gestartet bin ich 2011 im Saturn Bochum als Auszubildende im Bereich Braune Ware. Meine Ausbildung habe ich nach nur 15 Monaten abgeschlossen und habe danach direkt die Verantwortung für meinen ersten eigenen Abteilungen übernommen. Über ein Abendstudium habe ich nebenher den Handelsfachwirt abgeschlossen. 2016 habe ich die Gesamtverkaufsleitung im Saturn Hattingen übernommen. Ein Jahr später bin ich in die Einarbeitung zur Geschäftsführerin gestartet. Meinen ersten Markt, den Saturn in Lünen, durfte ich 2018 als Geschäftsführerin übernehmen. Seit diesem Frühjahr leite ich zusätzlich den Saturn in Dortmund-Eving und trage seitdem eine Verantwortung von 80 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ungefähr 35 Millionen Euro.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo