Zurück zum Programm

Dr. Nataliya Esakova

Dr. Nataliya Esakova
Partner im Bereich International Tax and Transaction Services – Transfer Pricing, Ernst & Young GmbH
linkedin

Job-Offer-Talk
DE

07.10.2022 | 15:15 – 16:00 Uhr

Job-Offer-Talk B.07 | Halle 1 / hall 1

State of knowledge: Beratung / Consulting

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion

Perfect match for your career? Weibliche Success-Stories aus unserer Steuerberatung!
Bei EY gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten für Absolventinnen, Berufserfahrene und Wiedereinsteigerinnen. Zu diesen Perspektiven geben wir neben inspirierenden Karrierewegen, Tipps und Tricks zu einem erfolgreichen Start bei EY!

Details zum/r Referent/in Dr. Nataliya Esakova
Vita: Meine Karriere bei EY hat vor 15 Jahren im Transfer Pricing Team in EY Frankfurt angefangen. Nach einem Studium an der Moskauer Staatlichen Linguistischen Universität und einem Masterstudium an der Corvinus Wirtschaftsuniversität in Budapest habe ich ein Praktikum bei der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung in Paris absolviert. Während des Praktikums wurde ich von EY Deutschland angesprochen und bin 2007 als Consultant eingestiegen. Nach dem Einstieg habe ich berufsbegleitend an der Universität zu Köln im Fach Politikwissenschaften promoviert. Im Anschluss an die Promotion habe ich einen berufsbegleitenden MBA im Internationalen Steuerrecht an der Universität Freiburg absolviert.
Heute bin ich Partnerin im Bereich Verrechnungspreise in EY Eschborn und berate multinationale Unternehmen in allen Themen rund um Planung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreisen. Mein Fokus liegt unter anderem auf der Beratung von Unternehmen aus dem TMT Sektor (Unternehmen aus der Software und Telekommunikationsbranche).

Buchveröffentlichung/en:
European Energy Security: Analysing the EU-Russia Energy Security Regime in Terms of Interdependence Theory (978-3-531-19200-0)

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo