Zurück zum Programm

Daniel Wörner

Daniel Wörner
Project Lead, metafinanz Informationssysteme GmbH Business und IT-Consulting

Job-Offer-Talk am Ausstellerstand
DE

07.10.2022 | 12:15 – 13:00 Uhr

Job-Offer-Talk am Aussteller:innen-Stand | E.07

Thema/Themenreihe: Strategy & Innovation, Beratung / Consulting

State of knowledge: Projektmanagement / Organisation

Joblevel: Einstieg, Professionals, Quereinstieg

Projektleiter:in mit Blick auf Change Management – Warum ist das dein Traumjob?
Wir suchen eine Projektleiterin mit Blick auf Change Management.
Wer sind wir? Unser Team, bestehend aus 10 Personen, ist unterwegs in internationalen Aufgaben beim Marktführer in Finanzen und Versicherungen. Aus München heraus steuern und lenken wir Programme und Projekte mit verteilten Teams überwiegend in Europa und USA.
Wir bieten ein innovatives Umfeld mit Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung, ein interdisziplinär und international aufgestelltes Team, in dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt, Spezialisierungsmöglichkeiten und jede Menge Möglichkeiten sich weiterzubilden sowie zertifizieren zu lassen.
Deine Aufgaben bei uns sind sehr vielfältige: D

Details zum/r Referent/in Daniel Wörner
Vita: Daniel Wörner ist seit 2019 bei der metafinanz. In dieser Zeit hat er als Product Owner und als Agile Coach für unterschiedliche Entwickler-Teams im internationalen Umfeld gearbeitet. Darüber hinaus hat er als Business Analyst die unternehmensweiten IT Kosten erfasst sowie Kosteneinsparungen aufgezeigt und implementiert.
Daniel Wörner hat an der Universität Augsburg den Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik und den Masterstudiengang Informatik und Informationswirtschaft abgeschlossen. Anschließend hat er für 2 Jahre als IT Consultant gearbeitet. Dabei hat er Kenntnisse in der Programmierung von Schnittstellen und in der Beratung von Kunden aus der Fertigungsindustrie hinsichtlich Supply Chain Management gesammelt.