Zurück zum Programm

Daria Lebert

Daria Lebert
Vertrieb Publikumsfonds, Flossbach von Storch AG
linkedinxing

Karriere-MeetUp
DE

06.10.2022 | 11:15 – 12:00 Uhr

MeetUp H.24 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Familie & Beruf, Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Quereinstieg

Quereinsteigerin, weiblich, Mutter – und das in der Finanzbranche? Unbedingt!
Ich bin Daria – 32 Jahre alt und Mutter einer einjährigen Tochter. Seit nunmehr zehn Jahren arbeite ich in der Finanzbranche, obwohl ich ursprünglich einmal „auf Lehramt“ studiert habe. Auf den ersten Blick sieht das nicht nach einem Vorzeige-CV aus. Das Leben verläuft aber nicht linear – es kommt auf Mut, Kreativität und vor allem Unterstützung an. Die Finanzbranche ist wahnsinnig vielfältig und bietet sehr viele Möglichkeiten – ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Was ist Deine Story?

Details zum/r Referent/in Daria Lebert
Vita: Daria Lebert ist seit Juli 2019 bei Flossbach von Storch tätig. Sie ist in der Region West zuständig für die Betreuung und Gewinnung von IFAs, Versicherungen, Vertriebsgesellschaften und Vermögensverwaltern sowie Maklerpools. Zuvor arbeitete Daria Lebert als Sales Manager für die Vertriebspartnerbetreuung bei der Sauren Fonds-Service AG in der Region West/Nord/Ost. Neben Ihrem Studium an der Universität zu Köln absolvierte Daria Lebert die Fortbildung zur Fachberaterin für Finanzdienstleistungen.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo