Zurück zum Programm

 Vanessa Heine

Vanessa Heine
Operative Leitung, DCI Digital Career Institute gGmbH
linkedin

Karriere-MeetUpDE

17.09.2021 | 14:15 – 15:00 Uhr

MeetUp D.14 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Wissenschaft, Technik, Digitalisierung & Technologie | Karrierelaufbahn & Bewerbung

Quereinstieg in die IT Branche
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Karriere in der Digitalwirtschaft zu starten? Bist Du am Beginn Deiner Berufslaufbahn als Techie, aber weißt nicht so recht wohin mit dir?
Dann komm’ auf unser Event. Wir zeigen dir, wie ein Quereinstieg in der IT verlaufen kann und was für Kompetenzen dir den Weg in die Branche erleichtern. Außerdem haben wir Geschichten von Quereinsteiger*innen im Gepäck, die motivieren und beweisen: Einstieg hängt nicht vom Abschluss ab!
Präsentiert von Tech in the City e.V.

Details zum/r Referent/in Vanessa Heine
Vita: Vanessa Heine kommt aus der Mode- und Designbranche und freut sich heute selbst Quereinsteigerin in der IT zu sein und Menschen zu motivieren diesen Schritt zu wagen.