Zurück zum Programm

Regine Fruhmann

Regine Fruhmann
Partnerin, Allianz Fruhmann GbR
linkedin

Expert-MeetUp
DE

07.10.2022 | 12:00 – 12:45 Uhr

MeetUp H.01 Tisch 2 | Halle 2 / hall 2

Thema/Themenreihe: Existenzgründung & Unternehmertum, Geld, Finanzen & Vorsorge

Joblevel: Startup & Entrepreneurship

Richtig versichert bei Existenzgründung
Informiert und abgesichert in jeder Situation: Existenzgründer*innen sind zu Beginn ihrer Selbstständigkeit meist voller Tatendrang und hoch motiviert und wollen ihre Geschäftsidee möglichst schnell zum Erfolg führen. Dabei vergessen viele, dass es nicht reicht, gut in dem zu sein, was man tut oder gelernt hat: Selbstständige oder Freiberufler*innen müssen sich auch mit vielen anderen Aspekten der Geschäftstätigkeit auseinandersetzen und ihre Risiken kennen.
Deshalb rechtzeitig informieren und absichern, denn kleine Fehler haben zum Teil große Folgen – z. B. mit einem Konzept aus Haftpflicht, Rechtschutz und Betriebsmitteldeckung.
Präsentiert von Verband deutscher
Unternehmerinnen e.V. (VdU)

Details zum/r Referent/in Regine Fruhmann
Vita: Als TÜV – zertifizierte Versicherungsexpertin im Firmengeschäft führe ich seit 15 Jahren als Generalvertreterin und Sozietätspartnerin mit meinem Mann unsere Allianz Generalvertretung in Gilching und Seefeld und stehe für bedarfsgerechten Versicherungsschutz für Sachwerte und vor Haftungsansprüchen, für private und betriebliche Personenversicherungen, Kapitalanlagen und Vermögensaufbau.
Als Unternehmerin und aktives Mitglied in der Wirtschaftskommission des VdU bin ich von der Start-up Szene begeistert. Daher kümmere ich mich speziell um Existenzgründer*innen in allen Branchen und stehe ihnen mit qualifiziertem Rat zur Seite. Junge Unternehmer*innen konzentrieren sich dabei auf ihre Entwicklung und ihren Erfolg und ich halte ihnen den Rücken frei und sichere ihre Investitionen finanziell ab.
Mein Leistungsversprechen:
– faire, bedarfsgerechte und kompetente Beratung
– individuelle Risikoerfassung, Risikobewertung und die Erstellung eines individuell ausgerichteten Gesamtkonzepts
– stete partnerschaftliche Begleitung und
– aktives Schadensmanagement.
Ich berate sowohl in Präsenz als auch im virtuellen Raum.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo