Zurück zum Programm

 Cindy Pfitzmann

Cindy Pfitzmann
Gründerin/ CEO, The Bold Woman
linkedinfacebookinstagram

Expert-MeetUpDE

16.09.2021 | 16:00 – 16:45 Uhr

MeetUp C.01 Tisch 3 | Halle 1 / hall 1

Thema/Themenreihe: Persönlichkeits- & Kompetenzentwicklung | Wirtschaft, Arbeit & New Work

Sichtbar sein als Autorin. Erzähle deine Geschichte in einem Buch, inspiriere andere Menschen und bekomme auf natürlichem Weg mehr Sichtbarkeit und Expertise
Es war nie einfacher als heute ein Buch herauszubringen. Self Publishing ist in aller Munde und durch Amazon und Co. scheint heutzutage jeder Dritte ein Buch zu veröffentlichen.
Wir erörtern folgende Fragen:
Was genau sind mögliche Benefits und Schwierigkeiten, dein eigenes Buch zu veröffentlichen?
Ergibt es eher Sinn als Autorin oder Herausgeberin zu agieren?
Wie kann sich ein Buch auf deine Karriere, dein Netzwerk und deine PR Bemühungen auswirken?

Details zum/r Referent/in Cindy Pfitzmann
Vita: Cindy Pfitzmann ist Unternehmerin, Digital – Marketingstrategin, Abenteurerin, Speakerin, Bestsellerautorin und Gründerin von The Bold Woman.
Sie bietet ambitionierten Frauen eine Bühne, sich als Autorin, Co-Autorin oder Speakerin mit ihren außergewöhnlichen Stories zu zeigen… in einer Welt, wo meistens noch Männer sichtbarer sind. Das ist Female Empowerment im Online Magazin, in Buchreihen und auf Events.