Zurück zum Programm

Deepa Gautam-Nigge

Deepa Gautam-Nigge
Senior Director | Corporate Development, SAP SE
linkedin

Karriere-MeetUp am Ausstellerstand
DE

06.10.2022 | 11:00 – 11:45 Uhr

MeetUp am Aussteller:innen-Stand | Stand / booth H.04

Thema/Themenreihe: Wirtschaft, Arbeit & New Work, Karrierelaufbahn & Bewerbung

Joblevel: Einstieg, Professionals, Leitungsfunktion, Startup & Entrepreneurship

StartUp Freestyle vs. Konzern-Ballett : Was ich durch meine StartUp-Zeit für meine Arbeit bei SAP gelernt habe.
Wieviel StartUp steckt in einem Konzern und wieviel Konzern in einem StartUp?

Ziemlich gute Frage oder?

SAP ist Deutschlands ältestes Unicorn und trotz seiner Größe spürt man den Gründergeist noch in allen Ecken – daher schließen sich StartUp und Konzernkarriere einander gar nicht aus!

Details zum/r Referent/in Deepa Gautam-Nigge
Vita: Deepa Gautam-Nigge – Senior Director im Bereich Corporate Development der SAP mit dem Schwerpunkt M&A – ist weithin als „Mittlerin zwischen den Welten“ bekannt – sei es zwischen Wissenschaft & Wirtschaft sowie Corporate, VC & StartUp – und ist überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn man sich die kollektive Intelligenz eines diversen Netzwerks zu Nutze macht. Als Expertin für Ecosystem Innovation ist sie Gast-Dozentin (u.a. an TU München, der EBS Universität für Wirtschaft und Recht , Universität St. Gallen), Start-up Mentorin und Beirätin für Unternehmen wie Earlybird VC, AUXXO Beteiligungen GmbH und Schmitz Cargobull AG sowie der de:hub Initiative des BMWi.

Deepa studierte BWL mit Fokus auf Technolgie- und Innovationsmanagement an der RWTH Aachen und begann Ihre berufliche Laufbahn vor über 20 Jahren in einem mit Wagniskapital finanzierten und aus der Universität ausgegründetem StartUp, welches seinerzeit eines der ersten B2B Plattform Businessmodelle in Deutschland etablierte.

herCAREER: Das größte Netzwerkevent für Frauen. Das gesamte Vortragsprogramm & die Möglichkeit zum Ticketkauf gibt es unter:
https://www.her-career.com/expo